Mela's Welt

Mein Blog


1. Eintrag

35+0 SSW

Heute war wieder einer dieser seltsamen Tage. Früh um 7 Uhr aufzustehen liegt mir einfach nicht. Kein Wunder, dass ich dann schlechte Laune habe. Nach einer halben Stunde habe ich mich dann schließlich doch dazu durchgerungen, aufzustehen.

Wir hatten Morgends einen Termin beim Diabetologen. Was mich erfreute war, dass meine Werte trotz der nicht grade einwandfreien Kost normal waren.

Mein täglicher Kinder-Erdbeerbecher durfte natürlich nicht fehlen.

Nachmittags dann ging es zur Frauenärztin. Beim CTG hab ich mich leicht mit Schatz gestritten, was sofort eine Wehe auslöste. Ich sollte einfach mal ruhiger bleiben.

Trotz der Aufregung ist alles in Ordnung. Die Ärztin sagte, dass der kleine nun theoretisch kommen dürfte. Ob er das gemerkt hat? Schließlich hat er mich auf dem Nach-Hause-Weg ziemlich genervt.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!